Doppelkopf 2021

Update vom 11.11.2021

Es ist nicht mehr lange bis zum diesjährigen Doppelkopf-Pokal in den Strandterrassen Steinhude – und schon wieder will uns Corona einen Strich durch die Rechnung machen.
Durch die schnell steigenden Inzidenzen sind einige Teilnehmer verunsichert und wollen eventuell von einer Teilnahme absehen.
 
Daher haben wir uns entschieden unser Hygiene-Konzept noch einmal zu verschärfen.
 
D.h. für das Turnier am 21.11. gilt folgendes:
 
  1. Zutritt nur mit 2G (geimpft oder genesen) UND
  2. zusätzlich ein kostenloser Schnelltest vor Ort in den Strandterrassen
 
Wir haben den glücklichen Umstand, dass die Strandterrassen schon seit einiger Zeit ein eigenes Test-Zentrum betreiben und damit sowohl Tests als auch geschultes Personal vorhanden ist!
 
  • Die Tests können kostenlos direkt vor Ort durchgeführt werden. 
  • Bitte planen Sie daher ein wenig mehr Zeit ein und seien Sie rechtzeitig vor Ort.
 
Wir denken, dass wir auf diese Weise größtmögliche Sicherheit für alle bieten können und gemeinsam einen tollen Nachmittag haben werden.

Am 21.11.2021 ist es, nach langer Pause, endlich wieder soweit. Wir spielen den Steinhuder Doppelkopf-Pokal 2021 aus. Dank unseres neuen Haupt-Sponsors spielen wir dieses Jahr in den Steinhuder Strandterrassen. Zum ersten Mal wird es in diesem Jahr auch, neben den „normalen“ Preisen auch einen Wanderpokal geben. Weitere Infos folgen.

Achtung: Beginn der Veranstaltung ist 12.00 Uhr – Ende voraussichtlich um 17.30 Uhr.

Das Startgeld für das Hobby-Turnier beträgt 7€ pro Person.

Wichtig; Für das Turnier gilt die 2G-Regel. D.h. mitspielen kann nur wer entweder geimpft oder genesen ist. Der Nachweis muss vor Beginn, vor Ort erfolgen.

Die Erlöse aus der Veranstaltung werden in diesem Jahr voraussichtlich an die Jugendsparte des SC Steinhude gehen.

Jetzt anmelden. (Die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt)