Doppelkopf-Turnier: 400 Euro für GIW Meerhandball

Doppelkopf-Turnier: 400 Euro für GIW Meerhandball

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder spielend Geld für Kinder und Jugendliche aus unserer Region sammeln.

Bereits seit 2013 veranstalten wir jährlich (bis auf die Corona-bedingte Zwangspause 2020) den Steinhuder Doppelkopf-Pokal. So kam in den letzten Jahren unter anderem Geld für die Kindertagesstätte Steinhude, das Küsterhaus, die Kinderfeuerwehr Steinhude oder auch den Verein zur Unterstützung aidskranker Kinder zusammen.

Dieses Mal ging die Spende an die Jugendsparte der GIW Meerhandball. Knapp 300€ kamen an Eintrittsgeldern und Spenden zusammen, dieser Betrag wurde von Thomas Lampe von den Strandterrassen Steinhude auf 400 Euro erhöht. Empfangen wurde die Spende von Alexander Wenzel von der GIW.

Über 40 Teilnehmer spielten in diesem Jahr in den Strandterrassen um die begehrten Pokale und Preise. Die Preise wurden wieder von unseren langjährigen Sponsoren wie der Dreist Werbeagentur, der Sunset Lounge, Kerstin Obladen, Mathias Meier, Sehenswert Optik Schulze und den Bäderbetrieben Steinhude gespendet.

Gewonnen hat in diesem Jahr Christine Söhlke vor Michael Grün und Klaus Neumann.

Die nächste Ausgabe des Steinhuder Doppelkopf-Pokals wird im kommenden Jahr im November stattfinden.

admin

admin

Ein Gedanke zu “Doppelkopf-Turnier: 400 Euro für GIW Meerhandball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert