Wenn ich König von Deutschland wäre (I)

…würde ich die für 2007 bis 2011 veranschlagten 29.000.000.000 € für „Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung“ komplett einfrieren und nur noch in Form von Man-power oder Sachleistungen an bedürftige Länder rausgeben.

Dann würde es manchen Ländern vermutlich recht schwer fallen von diesem Geld ihre korrupten Regime durchzufüttern, Ihre Bürger hungern und leiden zu lassen und vermutlich könnten sie sich auch ein paar Waffen für ihr Militär weniger leisten.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blauäugig.

By the way, diese Summe entspricht etwa dem 10-fachen (!!) der Summe, die die Bundesregierung für Umweltschutz eingeplant hat und in etwa auch der Gesamtaufwendungen für inländische Wirtschaftsförderung.

admin

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert