Wirtschaftsforscher erwarten mehr als vier Millionen Arbeitslose

„NEUE PROGNOSEN: Wirtschaftsforscher erwarten mehr als vier Millionen Arbeitslose“

Dazu muss ich kein Wirtschaftsforscher sein, da wir diese Menge sowieso schon längst haben, wenn wir mal die „wirklichen“ Arbeitslosen inkl. aller Leistungsempfänger mitzählen, also z.B. auch Menschen über 58, Menschen in Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen, Menschen, die nicht genug Geld zum Leben verdienen oder Ein-Euro-Jobs nachgehehen, Hausfrauen, und vielen anderen, die in den offiziellen Verlautbarungen einfach nicht mitgezählt werden.

Apropos, es sind derzeit knapp 7 Mio. Leistungsempfänger.

Es ist faszinierend, wie auch „Wirtschaftsforscher“ die Volkverdummung der Bundesregierung unterstützen.

admin

admin

2 Gedanken zu “Wirtschaftsforscher erwarten mehr als vier Millionen Arbeitslose

  1. „Es ist faszinierend, wie auch „Wirtschaftsforscher“ die Volkverdummung der Bundesregierung unterstützen. „

    Aber wirklich neu ist das nicht. Siehe Sinn, Raffelhüschen, Miegele und wie sie alle heißen. Frag Dich mal von wem welches Institut so gefördert wird und für wen es vornehmlich Studien erarbeitet, dann weißt du in wessen Sinne sie versuchen uns zu verdummen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert