Mal was ganz anderes – Discofox Tanzen

Dem einen oder anderen wird es vermutlich nicht entgangen sein, dass meine Frau und ich seit vielen Jahren Discofox-Turniere tanzen. Seit 1.5 Jahren sind wir nun auch als Trainer unterwegs und ab Mai dieses Jahres auch als Veranstalter von Discofox-Turnieren.

Wir holen den Discofox nach Wunstorf – am 5. Mai veranstalten wir den 1. Wunstorfer Lenz-Cup. Ein Hobby-Turnier für Discofox-Tänzerinnen -und Tänzer.

Nachdem ich ja nun seit über 5 Jahren Doppelkopf-Turniere organisiere, wir auch schonmal ein Charity-Nähen veranstaltet haben, ist nun also ein Discofox-Turnier dran. Warum wir das machen? Weil es unglaublich Spaß macht und wie auch einmal auf der anderen Seite stehen wollen. Wir haben schon Wertungsrichter, die ersten Sponsoren, Moderator und sind gerade fleißig am organisieren.

Mehr dazu auf diesem Kanal in Kürze und immer auch auf unserer Tanz-Seite www.rump.dance.

admin

admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert